EIN STARKES TEAM

WIR HELFEN DORT, WO WIR GEBRAUCHT WERDEN.
ERFAHRE MEHR ÜBER UNS
René Stübi

René Stübi

SPITZNAME: STÜBI
IM BETRIEB SEIT: 1989
POSITION / TÄTIGKEIT: Geschäftsführer / Mechaniker / Verkauf
IN MEINER FREIZEIT… Kann es schon vorkommen, das ich mich mit meiner Reiseenduro irgendwo in Europa gewollt verirre. Korsika, Südfrankreich, egal wo hin.
Dani Müller

Dani Müller

SPITZNAME: MÜLLI
IM BETRIEB SEIT: 2006
POSITION / TÄTIGKEIT: Eidg. Dipl. Motorradmeister, Geschäftsführer
IN MEINER FREIZEIT… Ich liebe es, die Wintertage auf einer spanischen Rennstrecke zu verbringen. Mein Geheimtipp an euch…
Calafat. Der 4h Rennstart im Le Mans Style bleibt unvergessen.
Andrea Wigger

Andrea Wigger

SPITZNAME: REA
IM BETRIEB SEIT: 2016
POSITION / TÄTIGKEIT: Bekleidung
IN MEINER FREIZEIT… Mit meiner GSX-R 750 Entdecke ich meine Lieblingsstrecken Mugello und Dijon. Schön war auch live in Silverstone dabei zu sein, als Tom Lüthi und Suzuki 2016 das Moto GP Rennen gewannen.
Werner Pfenniger

Werner Pfenniger

SPITZNAME: CERUTTI
IM BETRIEB SEIT: 2007
POSITION / TÄTIGKEIT: Mechaniker
IN MEINER FREIZEIT… Ich fuhr noch den Dunlop Promo Cup mit meiner RG 125, Jahrgang 1987, da handelte es sich noch um ein
Berg- und Rundstrecken-Rennen. Das war noch Action meine Kinder!
Telesforo Kübler

Telesforo Kübler

SPITZNAME: TELE

IM BETRIEB SEIT: 2016

POSITION / TÄTIGKEIT: Mechaniker Lehrling 3. Lehrjahr
IN MEINER FREIZEIT… Meine unvergessliche Tour ins Tessin mit einem alten Puch Velux X30, welches ich stolz mein Eigen nennen darf, war einfach unvergesslich. Neu mache ich mit meiner RG 125 F die ganze Schweiz unsicher.